Fahrt in den Rheingau – Samstag 29. Juni 2019

Liebe Mitglieder, Freunde und Förderer unseres Vereins,

wir möchten Sie einladen, mit uns am Samstag, 29. Juni 2019 in den Rheingau zu fahren! Bei unserem Ausflug erwartet Sie dieses schöne

PROGRAMM:

08:45 Uhr Treffpunkt auf dem Parkplatz Hanau – Wilhelmsbad
09:00 Uhr Abfahrt  mit einem komfortablen Reisebus der Fa. Mertens Reisen

– Weingut „Prinz von Hessen“ Johannisberg
Führung mit kleiner Weinprobe und Snacks
Gelegenheit zum Verweilen und Einkaufsmöglichkeit

– Brentanohaus in Oestrich – Winkel
Persönliche Führung mit Baronin von Brentano

– Restaurant „Allendorf“ im Brentanohaus
Wir haben ausreichend Plätze reserviert, bei gutem Wetter sitzen wir draußen im Garten, sonst im Gastraum. Nach Möglichkeit werden wir während der Fahrt noch einen kurzen Zwischenstopp am Schloss Johannisberg einlegen, um dort die Aussicht über das Rheintal zu genießen.

Diese schöne Fahrt kostet nur 40,00 Euro pro Person inklusive Busfahrt, Führung im Weingut mit Weinprobe und Führung im Brentanohaus.
Mit Ihrer verbindlichen Anmeldung bitten wir um Überweisung bis 25. Juni 2019 auf das Vereinskonto bei der Sparkasse Hanau IBAN  DE18 5065 0023 0000 1231 17

Anmeldeformular >>HIER<<

Wenn Sie noch Fragen haben, gibt Ihnen Frau Hildegard Geberth gerne Auskunft

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Ausflug zusammen mit Ihnen!